Fest ohne Kohle

Samstag, 04.06.2016 / 15.30 - 20.00 Uhr
Marktplatz Bad Cannstatt

Schon zwei Jahre ist es her, dass das erste Fest ohne Kohle in Stuttgart Bad Cannstatt stattfand.
Da es so schön war ist es jetzt Zeit für eine Neuauflage. Veranstalter sind die Gruppen,
die nun mittlerweile seit über 20 Jahren das »Essen ohne Kohle« organisieren.

Auch dieses Mal sind neben vielerlei kulinarischen Spezialitäten wieder verschiedene
musisch-kulturelle Beiträge der teilnehmenden Gruppen geplant.

Auf dem Fest sind alle Speisen, Getränke und sonstigen Angebote für die Gäste kostenlos.
Wer kann leistet einen Beitrag als Spende.
Zur Durchführung des Festes sind natürlich noch Geld- und Sachspenden sehr willkommen.

Wir würden uns sehr freuen viele Freunde und Förderer
der Ambulanten Hilfe e.V. und des Café 72 auf dem Fest begrüßen zu können.